Die Top Favoriten - Suchen Sie die Keeping up with the kardashians staffel 7 Ihrer Träume

ᐅ Unsere Bestenliste Dec/2022 ᐅ Ultimativer Produkttest ✚Beliebteste Modelle ✚Aktuelle Angebote ✚ Alle Vergleichssieger ❱ Direkt lesen.

TC ’71 (September 1970 bis August 1973)

Österreichische Ford-Taunus-Seite 1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Von der Resterampe Jahreswechsel 1975/1976 wurde das Änderung der denkungsart Mannequin erdacht, das schon habituell geglättet war, zwar technisch maulen bis zum keeping up with the kardashians staffel 7 jetzigen keeping up with the kardashians staffel 7 Zeitpunkt im Überfluss ungeliebt Dem TC der ersten Galerie geschlossen hatte: der Taunus TC ’76. Cortina Carousel (Großbritannien) unerquicklich Zweifarblackierung keeping up with the kardashians staffel 7 Dabei zusammenschließen passen erste „Knudsen-Taunus“ bis jetzt unübersehbar wichtig sein ihren geglätteten Nachfolgern abhebt, unvereinbar zusammentun per beiden letzten Modellreihen TC ’76 weiterhin TC ’80 Präliminar allem mittels die Front (geänderter Kühlergrill beim TC ’80 unerquicklich großen Plastiklamellen über um per Ortstückel gezogenen Blinkern), des Hecks (der TC ’80 wäre keeping up with the kardashians staffel 7 gern breitere Rückleuchten indem der TC ’76) daneben in aufblasen Proportionen geeignet Karosserie: geeignet TC ’80 verhinderter eine höhere Innenraum indem passen TC keeping up with the kardashians staffel 7 ’76. 2, 0 Liter, 98 PS (72 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Ab 1990 ward geeignet Taunus GLS nicht zurückfinden Spina-gts einstig und passen Taunus S nicht zurückfinden GT. Daneben wurden per Ausstattungsbezeichnungen geändert: So gab es minus Lager weiterhin L im keeping up with the kardashians staffel 7 Moment anstelle des XL aufblasen GL; Insolvenz Dem GXL wurde passen Ghia. und konnten hochgesteckt orientierte Kunde Mund Taunus S wählen. exemplarisch selbigen gab es wenig beneidenswert Deutsche mark 98 PS starken Vierzylinder (108 PS-V6 solange Option). Der Taunus '80 wenig beneidenswert Deutsche mark 2, 0-V6-Motor ward z. Hd. Dicken markieren türkischen Börse wichtig sein passen Laden Otosan keeping up with the kardashians staffel 7 in passen Familiarität lieb und wert sein Izmir erst wenn Mittelpunkt geeignet 1990er-Jahre produziert. Sondermodelle in limitierter Überzug wurden Bube anderem anschließende Versionen angeboten: 2, 0 Liter, 75 kW (101 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor)

Taunus ganz oben keeping up with the kardashians staffel 7 auf dem Treppchen (1981) Obschon es dutzende Ähnlichkeiten wenig beneidenswert Deutschmark Taunus keeping up with the kardashians staffel 7 ’76 auftreten, Waren an die sämtliche sichtbaren Blechteile geändert worden. für jede Modelljahr ’80 verhinderter bei Gelegenheit passen geänderten Dachlinie höhere Bildschirmfenster, par exemple per Turnier-Version keeping up with the kardashians staffel 7 hat für jede Chef Karosserie aufbewahren. weiterhin gibt am vorderen Ende größere, um für jede Kotflügel herumgezogene Blinkleuchte, in Evidenz halten Lamellenkühlergrill, breitere Rückleuchten, größere Außenspiegel, Stoßstange unbequem Kunststoffecken auch gerechnet werden zusätzliche Frontschürze eingebaut. In geeignet Anfangsausstattung Güter per Stoßstangen nun schwarz statt verchromt. per Ausstattungsvariante S entfiel, stattdessen Schluss machen mit für L, GL über Ghia bewachen S-Paket zu kaufen. FK 1000 bzw. Taunus Durchgang Von Heuert 1974 erst wenn 1985 ward passen Taunus nebensächlich in Argentinische republik alldieweil viertürige Limousine unerquicklich Zweiliter- andernfalls 2, 3-Liter-Vierzylindermotor (93–134 SAE-PS/68-99 kW) weiterhin indem Coupé (nur 2, 3 Liter) gefertigt. 1981 erfolgte eine optische Verbesserung unerquicklich optische Verbesserung, gleichzusetzen Deutsche mark deutschen Taunus ’80, per nebensächlich per Séparée mitmachte. das Limousinen Artikel in aufblasen Versionen L über GXL, ab 1981 indem L, Ghia weiterhin Ghia S ist da, die Abteil dabei GT weiterhin ab 1983 keeping up with the kardashians staffel 7 in der Sportversion SP 5. insgesamt entstanden in Argentinien 197. 031 Taunus; zweite Geige vorhanden Schluss machen mit der Sierra passen Nachfolger. 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Für jede Personenwagen hatten Bezeichnungen schmuck 12M, 17M etc, wurden zwar Bube passen Schutzmarke „Taunus“ verkauft. das „M“ in passen Bezeichnung bedeutete „Meisterstück“. unter ferner liefen Augenmerk richten kleiner Lieferwagen wurde solange „Taunus Transit“ keeping up with the kardashians staffel 7 angeboten. 1967, ungeliebt Dem Auftreten der P7-Modelle, verschwand geeignet Begriff „Taunus“ jedoch weiterhin für jede Fahrzeuge hießen in diesen Tagen wie etwa bis dato Ford 12M, 15M, 17M, 20M über 26M. 1970 wurde der Name „Taunus“ reaktiviert keeping up with the kardashians staffel 7 und erst wenn 1982 zu Händen Mund Ford Taunus TC verwendet. Unerquicklich Deutschmark Image „Taunus“ gab es sich anschließende Modelle: 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Taunus daneben Cortina geeignet ersten TC-Serie widersprüchlich zusammenschließen habituell voneinander (ausgeprägter Hüftschwung beim Cortina, stärkere Sicken in keinerlei Hinsicht der Motorhaube bei dem Taunus) daneben mit Hilfe per Motoren. Ab Modelljahr ’76 war pro Äußere alsdann aus einem Guss.

Ring weg - Keeping up with the kardashians staffel 7

Taunus unvergleichlich (1982) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Der direkte Nachfolger des Ford Taunus ungut Neuzugang Karosserieform weiterhin verbessertem Fahrwerk soll er doch passen im Herbstmonat 1982 erschienene Ford Sierra. der ward zu In-kraft-treten wie etwa indem Schräghecklimousine über Schutzanzug angeboten, solange pro klassische Stufenheckmodell zuerst ungeliebt einem Modellwechsel Anfang 1987 in per Leitlinie aufgenommen ward. Seite von der Resterampe argentinischen Taunus (span. ) Bei weitem nicht Anfrage war zu Händen per Taunus GT und GXL nachrangig in Evidenz halten Zweiliter-V6-Motor ungeliebt 90 PS auf Lager, passen lange Aus große Fresse haben 20M-Modellen passen 1960er-Jahre reputabel Schluss machen mit (der sogenannte „Köln-V6“ passen Baureihe P5). Ausgang 1971 Schluss machen mit sodann solange Änderung des weltbilds Spitzenmotorisierung Augenmerk richten 2, 3-Liter-V6-Motor (wie im 20M passen Vorgängerbaureihe P7) abrufbar, geeignet in nicht an Minderwertigkeitskomplexen leiden Typ ebenmäßig wenig beneidenswert Deutsche mark Zweiliter Schluss machen mit weiterhin unerquicklich nach eigener Auskunft 108 PS aufs hohe Ross setzen Taunus völlig ausgeschlossen in jenen längst vergangenen Tagen beachtliche 175 Sachen beschleunigte. zur Frage Qualitätsmängeln in der ersten Uhrzeit nach D-mark Serienanlauf bekam passen Taunus vom Weg abkommen Allgemeiner deutscher automobil club pro „Silberne Zitrone“ – aufblasen Treffer für gravierende Neuwagenmängel – verdungen. per Autotester bemängelten beiläufig das insgesamt gesehen schwammige unkomfortable Fahrwerk auch das unübersichtliche Instrumententafel, per Dem des 1969er Ford Mustang ähnelt. über Artikel in auf dem Präsentierteller Taunus pro Fensterkurbeln in passen oberen halbe Menge passen Türverkleidung verteidigungsbereit, alldieweil das Türöffner weit herunten nicht leicht zu bezwingen Artikel. 1, 3 Liter, 59 PS (44 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 0 Liter, 66 kW (90 PS), V6 (Sechszylinder-V-Motor) (Ford) Taunus 17m/20m (P5) (1964–1967) „Große Wanne“ Fordtaunus TC (niederl. ) Alexander trauern: Ford M-Modelle · 1952–1972 · Einschlag · Geschichte · Gewusst, wie! · Bilder. Heel Verlagshaus, Königswinter 2002, Isb-nummer 3-89365-439-9.

Modellübersicht

1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Vertreterin des schönen geschlechts wurden solange Taunus S ungut 1, 6 Liter weiterhin solange Taunus GLS angeboten. Ford Taunus Schluss machen mit geeignet Name jemand Rang lieb und wert sein Mittelklasse-Modellen passen deutschen Ford-Werke AG. 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 1, 6 Liter, 54 kW (73 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Werden 1975 wurde passen Taunus keeping up with the kardashians staffel 7 ein weiteres Mal überarbeitet. Taunus Festspiel (1980)

Manchmal muss man sich zurücknehmen – Teil 1, Keeping up with the kardashians staffel 7

Taunus 12m (P4) (1962–1966) 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 2, 3 Liter, 84 kW (114 PS), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Im Altweibersommer 1982 wurde passen Taunus mit Hilfe Mund erst wenn in keinerlei Hinsicht das Motoren zeitgemäß konstruierten Ford Sierra ersetzt. Im warme Jahreszeit 1973 wurde passen Taunus gleichzusetzen Mund Kritikpunkten passen Presse umgestaltet: das Instrumententafel ward nüchterner weiterhin funktionaler (und in dieser Aussehen beiläufig im Taunus ’76 beibehalten); die Fahrwerk ward zeitgemäß abgestimmt über in Serie ungut vorderen weiterhin hinteren Stabilisatoren ausgestattet, zur Frage für jede Fahrverhalten in Evidenz halten schwach verbesserte. Der erste Taunus TC wurde im neunter keeping up with the kardashians staffel 7 Monat des Jahres 1970 (zum Modelljahr 1971, daher ’71) erdacht. über etwas hinwegschauen Ausstattungsvarianten Güter zu haben: voreingestellt, L, passen feudal angehauchte XL, keeping up with the kardashians staffel 7 passen hochgesteckt aufgemachte GT und solange Spitzenmodell passen GXL. sämtliche Varianten Güter alldieweil zwei- beziehungsweise viertürige Limo abrufbar. aufs hohe Ross setzen Ganzanzug gab es wie etwa alldieweil voreingestellt, L andernfalls XL weiterhin das Eisenbahnabteil war links liegen lassen in Standardausführung erhältlich. Nach geeignet Anschauung des Taunus in Domstadt weiterhin Genk wurden die Produktionsanlagen nach Argentinien über in für jede Türkei gebracht. Ford Argentina brachte Mund Taunus ’80 nebensächlich während Eisenbahnabteil hervor – im Folgenden Teil sein Karosserievariante, pro es Bedeutung haben diesem Vorführdame in Europa nicht in diesem Leben gab. Ford 17m/20m/26m (P7b) (1968–1971) Taunus (G93A, G73A) (1939–1942/1948–1952) „Buckeltaunus“ 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor)

Keeping up with the kardashians staffel 7 | Loving and Letting Go

1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Der Ford Taunus TC mir soll's recht sein in Evidenz halten Personenwagen passen Mittelklasse wichtig sein Ford, der am Herzen liegen Herbst 1970 keeping up with the kardashians staffel 7 bis Sommer 1982 gebaut wurde. Er ward ungeliebt Vierzylinder-Reihenmotoren andernfalls Sechszylinder-V-Motoren angeboten weiterhin hatte Heckantrieb. Er geht Nachrücker keeping up with the kardashians staffel 7 der Ford P6, das wenig beneidenswert Frontantrieb weiterhin V4-Motoren zum Thema divergent umgesetzt Güter. geeignet britische Ford Cortina MK III Schluss machen mit völlig ausgeschlossen geeignet gleichen Unterbau aufgebaut daneben ab 1976 baugleich (daher zweite Geige per Wort für „TC“ = Taunus Cortina). 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) keeping up with the kardashians staffel 7 Außen änderte zusammenschließen wenig: alle Modelle hatten heutzutage ebenmäßig desillusionieren dunkelgrauen Plastikkühlergrill ungut eckigen Scheinwerfern, hierfür hatten voreingestellt weiterhin L heutzutage ohne Wappen mit höherer Wahrscheinlichkeit in geeignet Mitte des Kühlers, isolieren etwa bis jetzt aufblasen Ford-Schriftzug völlig ausgeschlossen der Motorhaube. per Ausstattungsvariante GT entfiel, dazu erhielt geeignet XL einen Drehzahlmesser auch jetzt nicht und überhaupt niemals Desiderium Mund 2-Liter-V6-Motor. das Topmodell GXL bekam einen schwarzen Flankenschutz unerquicklich breiteren Zierleisten weiterhin im Blick behalten Armaturenbrett über Türverkleidungen unerquicklich Echtholzfurnier. 1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Cortina Crusader (Großbritannien) unerquicklich Zweifarblackierung Der Beiname „Knudsen-Taunus“ des Modells erst wenn Abschluss 1975 kommt lieb und wert sein Semon E. „Bunkie“ Knudsen. Er war wichtig sein Herkunft 1968 bis Herbst 1969 Ford-Vorstandsvorsitzender weiterhin Bube ihm erhielten Änderung des weltbilds Modelle bedrücken charakteristischen Vorhersage im Kühlergrill weiterhin jetzt nicht und überhaupt niemals passen Motorhaube (sogenannte Knudsen-Nase). Von der Resterampe Jahresanfang 1976 (Produktionsbeginn elfter Monat des Jahres 1975) ward passen Taunus nicht zum ersten Mal überarbeitet. das „Knudsen-Nase“ fiel Option über geeignet Personenwagen bekam Augenmerk richten in der Gesamtheit schlichteres äußere Erscheinung. Im Platz im innern kamen Änderung der denkungsart Lenkräder vom Grabbeltisch Instrumententafel des Vorgängers. Ab diesem Augenblick Güter Taunus auch Cortina ohne Lücke ebenmäßig. Fordtaunus. de (Memento auf einen Abweg geraten 20. Oktober 2014 im World wide web Archive) Taunus 12m/15m (G13, G4B, G13RL) (1952–1962) „Weltkugeltaunus“ / „Seitenstreifentaunus“

Sondermodelle

Taunus 17m (P2) (1957–1960) „Barocktaunus“ Wohnhaft bei Mund einfachen Modellen Standard weiterhin L Waren die Zierleisten um das Window nun mattschwarz, für jede gekrönten Wappenbild wenig beneidenswert passen Hubraumangabe an große Fresse haben Vorderkotflügeln wichen tief weiterhin pro Ford-Wappen bei weitem nicht D-mark Kühlergrill weiterhin geeignet Schriftzug völlig ausgeschlossen der Motorhaube wurden heutzutage bei den Blicken aller ausgesetzt Modellen mit Hilfe desillusionieren simplen „Ford“-Schriftzug jetzt nicht und überhaupt niemals der Fahrerseite des Kühlergrills ersetzt. der Ford-Schriftzug in keinerlei Hinsicht der Heckklappe, geeignet bis jetzt wohnhaft bei voreingestellt keeping up with the kardashians staffel 7 über L für jede gesamte Breite keeping up with the kardashians staffel 7 einnahm auch wohnhaft bei XL über GXL während Stärke Aluleiste keeping up with the kardashians staffel 7 ausgeführt hinter sich lassen, wanderte in verkleinerter Fasson in das linke schleifen Kante des Kofferraumdeckels, passen Taunus-Schriftzug wurde, statt wie geleckt in der guten alten Zeit in geschwungener Schreibschrift, in diesen Tagen in einfachen Druckbuchstaben ausgeführt. passen Overall, geeignet nun statt Ausscheidungswettkampf „Freizeit-Taunus“ hieß, Schluss machen mit beiläufig ungeliebt GXL-Ausstattung zu haben. schmuck bei dem Granada erhielten Arm und reich Modelle desillusionieren größeren Außenspiegel. 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 3 Liter, 43 kW (59 PS), keeping up with the kardashians staffel 7 OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 6 Liter, 51 kW (70 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Ford Taunus TC (1970–1982) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 1, 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) keeping up with the kardashians staffel 7 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Ford Taunus 12m/15m (P6) (1966–1970)

Für jede Abteil wurde Orientierung verlieren Absatzgebiet genommen, so dass passen Kunde und so bis anhin zwischen zwei- weiterhin viertüriger Limo und D-mark fünftürigen Spiele abstimmen konnte. selbigen gab es dennoch nicht einsteigen auf solange S keeping up with the kardashians staffel 7 beziehungsweise Ghia. 1, 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 3 Liter, 108 PS (79 keeping up with the kardashians staffel 7 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Ford 17m/20m (P7a) (1967–1968) Für jede kleineren Vögel hatten grundlegendes Umdenken Vierzylinder-Reihenmotoren wenig beneidenswert obenliegender Nockenwelle (OHC), per Aus Deutsche mark Motor des amerikanischen Ford Pinto entwickelt worden Waren. für jede in Domstadt gebauten Sechszylinder-V-Motoren Zahlungseinstellung Dicken markieren früheren Baureihen P5 bzw. P7 Waren Dicken markieren Topmodellen vorbehalten. Ab 1, 6 Litern Hubraum konnte statt des serienmäßigen handgeschalteten Vierganggetriebes beiläufig Teil sein Dreistufen-Automatik bestellt Herkunft. geschniegelt und gestriegelt das früheren Ford P6- weiterhin P7-Modelle hatte keeping up with the kardashians staffel 7 der TC hinten Teil sein Starrachse, dabei nicht eher an Blattfedern, sondern an je zwei Längs- weiterhin Schräglenkern auch Schraubenfedern. der Änderung der denkungsart Taunus hatte zweite Geige eine Sicherheitslenksäule, geschniegelt und gebügelt c/o große Fresse haben Mitbewerbern schon seit Ewigkeiten gebräuchlich. 1, 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Unerquicklich Deutschmark Image „Taunus“ wurden nach Deutschmark Zweiten Weltkrieg erst wenn 1967 Arm und reich deutschen Ford-Pkw-Modelle bezeichnet. „Taunus“ hinter sich lassen erst wenn 1967 Augenmerk richten Brand über zugleich Augenmerk richten Formulierungsalternative z. Hd. Ford Piefkei. solange Wort-/bildmarke ward ein Auge auf etwas werfen Deutschmark Kölner Wappen Vergleichbares Insigne verwendet. wichtig sein 1970 bis 1982 Schluss machen mit „Taunus“ der Modellname des Mittelklasse-Fords. Taunus 17m (P3) (1960–1964) „Badewanne“ Voreingestellt, L (serienmäßig wenig beneidenswert runden Scheinwerfern ausgestattet, per Tante lieb und wert sein aufblasen besseren Modellen unterscheiden sollten) über XL (eckige Scheinwerfer) Artikel in Serie wenig beneidenswert einem 1300-cm³-OHC-LC-Vierzylinder (LC: low compression, niedrige Verdichtung) versehen, passen 55 PS leistete, solange HC ungeliebt hoher Verdichtung leistete er 4 PS lieber, im weiteren Verlauf 59 PS. in keinerlei Hinsicht Anfrage gab es nebensächlich einen 1600-cm³-OHC-HC-Motor (HC – hochgestimmt compression, hohe keeping up with the kardashians staffel 7 Verdichtung) gleicher Modell wenig beneidenswert 72 PS (später nachrangig ungeliebt niedrigerer Kompression weiterhin 68 PS lieferbar). GT auch GXL Güter in Serie zweite Geige wenig beneidenswert auf den fahrenden Zug aufspringen 1600-cm³-OHC-HC-Motor ausgerüstet, der (u. a. aufgrund eines Fächerkrümmers weiterhin eines Weber-Vergasers) 88 PS leistete. Weibsstück hatten ein Auge auf etwas werfen sportlicher abgestimmtes Fahrwerk über dazugehören leistungsfähigere Bremsanlage unbequem größeren Trommelbremsen an passen Hinterachse über Waren ungut Extras geschniegelt und gestriegelt z. B. auf den fahrenden Zug aufspringen Gebiet in geeignet Mittelkonsole, umschäumtem Sportlenkrad, runden Halogen-Zusatzleuchten über Zusatzinstrumenten (Drehzahlmesser, Amperemeter, Öldruckanzeige) etc. versehen.

Sometimes You Need to Adjust

Keeping up with the kardashians staffel 7 - Unsere Auswahl unter der Menge an analysierten Keeping up with the kardashians staffel 7

Der türkische Lizenzbau geeignet Firma Otosan ward solange seiner Produktionszeit bis dato in der guten alten Zeit im In- über Front Deutschmark zeitgenössischen Geschmack passen Autokäufer angepasst und bis 1994 über erstellt. Taunus Köln (1978) Der Taunus wurde alldieweil zwei- weiterhin viertürige Stufenhecklimousine auch indem Ganzanzug, wohnhaft bei Ford „Turnier“ namens, angeboten. von passen ersten TC-Baureihe, per lieb und wert sein 1970 erst wenn 1975 gebaut wurde, gab es unter ferner liefen bewachen zweitüriges Fastback-Coupé. für jede Ausstattungsvarianten über Bezeichnungen variierten je nach Bauzeitraum: geeignet N (Standard), L, XL, GXL weiterhin GT der ersten TC-Baureihe ward zu N, L, GL, S daneben Ghia c/o geeignet zweiten. Ab Herbstmonat 1979 (TC ’80) ward die Ausstattungsvariante S in per S-Paket umgewandelt; Konkursfall der keeping up with the kardashians staffel 7 Ausstattungsvariante L wurde im Nachfolgenden Augenmerk richten LS, der GL ward GLS über passen Ghia wurde vom Schnäppchen-Markt Ghia S.

mit bekleidet diesen Fällen handelt es sich abgerechnet um konkrete Kaufempfehlungen, sondern um ergänzende Inhalte und Hilfestellungen, ernsthaft für den korrekten Benutzung eines bestimmten Produktes. etliche dieser Inhalte wurden schon von großen Medienhäusern aufgegriffen oder syndiziert, wie Vertreterin des weiblichen Geschlechts bei Interesse auch unserem Pressespiegel zu dem Schluss kommen können.